wenn selbstzweifel überheben

Nach 40 min, mit wind unterm rock, der diesen zu der haube eines pilzes aufbläht, an ihm zieht und zerrt und in alle richtungen reißt, den ehemaligen strich hinuntergestolpert, sex war in den gassen und puffs zu riechen, beinahe schon zu sehn. Today von the national klingt in meinen ohren und ständig diese fragen, zweifel, ängste. Bin ich ihm schon zu viel? Zu langweilig? Zu alltag? Genug durchgefickt? Reizlos und verbraucht? Kann das so schnell gehen? Die angst vor verlust nagt an mir, permanent und eindringlich, lässt mich einen moment los, nur um im nächsten wieder anzugreifen. Sie ist überflüßig und mein gehirn und meine emotionen spielen verrückt. Ich vertraue ihm, weiß dass er mich mag und das genügt um schlaf zu finden... nur ängste schlafen nicht, sie winden sich durch deine gedanken, dringen in dich ein und lassen deine phantasie zu sprechenden bildern werden, umhüllen dich, werden zu lebenden kreaturen, die deine träume beherrschen. Und wäre das vergessen am morgen danach nicht, könnten wir uns unseren ängsten stellen, anstatt sie, erinnerungslos, nacht für nacht wieder zu er- und durchleben, und mit dieser scheinbar grundlosen bedrückung aufzuwachen, welche einen gegen die matratze presst und nicht mehr verlässt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren