Stille Augenblicke

Meine Augen mustern dich
leise
betrachten deine
bleiben an deinen Lippen hängen
still.

Meine Augen sehen dich
tief und klar
manchmal verworren und trüb
sie sehen so viel mehr
schweigend

Meine Augen begehren dich
bewerten nicht
genießen deinen Anblick
zärtlich
sagen nichts

Deine Augen sehen mich
verstehen mich
und durch dein Lächeln weiß ich
sie lieben mich
wirklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren