in the sky

Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht nebeligem, blauen Himmel über einer "Mondlandschaft" in Kathmandu verschwinden und tauchen sie regelmäßig wieder auf. Je nach Licht und Seitenlage sind sie nur noch als schwarze Punkte erkennbar, die auf die Erde zurasen, nur um im nächsten Moment für einen Sekundenbruchteil in der Luft stehen zu bleiben und sich so zu wenden, dass sie aus dem Blick entfliehen um dann ein paar Meter weiter wieder aufzutauchen. Wie ein ewiger, natürlicher, über Generationen getragener Tanz...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren