alt und immer wieder...

Am Rand
kein zurück
kein vorwärts
vielleicht ein Sprung
zu ungewiss
kein Mut
Augen zu
durchatmen
nichts verändert sich
alles drängt
nichts zugeben
Illusioinen lieben lernen
aufgeben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren