Du und Ich und Wir

Du.
Du wunderbarer Mensch.
Du Spiegel. Du Möglichkeit. Du Frage. Du Antwort.

Du - das ist
Nick Cave hören und Ween dabei fühlen
Dostojewski lesen und Brenner im Kopf
das ist
Steam nach Angeboten durchwühlen
und Bozen und Wien in einem Topf

Du - das ist
Chaos in einer eigenen Symmetrie
Musik die leitet und öffnet, bremst und pulsiert
das ist
das sture Schweifen der Phantasie
das ist, was mich so tief berührt.

Ich.
Ich seltsames Wesen.
Ich Mensch. Ich Schnaps. Ich Weg. Ich Ungewissheit.

Ich - das ist
Gedangen verloren Gedanken sortieren
ganz viel "so-tun-als ob"und Sorgen vertreiben
das ist
ohne nachzudenken mitdiskutieren
und selbstbewußt schlechte Reime schreiben.

Ich - das ist
in gewundenen Wegen nach vorne schreiten
das Ende überspringen und selber dichten
das ist
Ideen lauthals ganz leise verbreiten
das ist mit dir nachts Essen vernichten.

Wir
Wir. Du und Ich
Wir Paar. Wir Streit. Wir Zukunft. Wir Glück.
Wir - das sind
du und ich
und ich und du

das sind Geflüster und Geschrei
das sind vertraurte Nächte, einsame Momente die gemeinsam geteilt werden und gemeinsame Gedanken die einsam erinnern.
das sind Regen und Sonnenschein, Sommergewitter und Hagelschlag
das sind Liebe und Zärltlichkeit - Tag für Tag.

Ich liebe dich - Ich liebe micht - Ich lieb uns.
Du und Ich und Ich und Du.
Zusammen sind wir Wir

das ist der Teil eines Ganzen und ein ganzer Teil
"and I would walk 500 mile(s)"

nur um bei dir zu sein
um dieses "wir"zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren