run...

4 Wände drängen sich um mich, kommen auf mich zu, schreien mich an, klagen mich an. Ich muss hier weg. Halte es nicht mehr aus. Einfach Tasche packen und abhauen, einfach nicht mehr da sein, diesem ständigen Druck nicht mehr ausgesetzt sein, die Welt entdecken, nicht mehr abhängig sein, endlich leben können. Aber was heißt das schon? Leben können? Kaufen was, wo und wann ich will? Keine Verantwortung mehr tragen? Nur noch für mich jeden Tag erleben, mich einfach gehen lassen und dorthin treiben wo es mich hinruft? Und dann? Die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein. Meine Erfahrungen und Erinnerungen lassen mich nicht los, werden mich niemals loslassen, werden immer ein Teil von mir sein, werde immer mit ihnen in meinen Gedanken leben müssen. Kann nicht von Vorne beginnen, kein Reset-Knopf gefunden, kein neues Leben. Lediglich der klägliche Versuch immer weiterzumachen, mich dem Druck entgegenzusetzen, kleine Inseln des Glücks finden und diese nicht zu vergessen. Mich anpassen, aufpassen, auffassen und zusammenfassen. Immer weiter im Kreis, bis mir irgendwer die Hand reicht und mit mir ausbricht. Wo hin? Ich weiß es nicht, interessiert mich nicht, doch wenn dies Leben sein soll, dann machen verdammt viele Menschen verdammt viel falsch...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren