Grenzen

Gibt es wirklich Grenzen in der Psyche? In den Emotionen?
Und wenn sich diese immer wieder verschieben, gedehnt, eingeschränkt und gesprengt werden, macht es dann Sinn von Grenzen zu sprechen? Wer bestimmt wo diese verlaufen? Wer bestimmt wann etwas zu weit ging? Unser Gewissen? Ist dies nicht auch nur ein, von verschiedenen Gesellschaften verschieden hervorgebrachtes Konstrukt? Wer hat die Spielregeln erfunden? Warum gelten sie, obwohl sie so oft widerlegt, ignoriert, verachtet werden?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und Ich und Wir
Du. Du wunderbarer Mensch. Du Spiegel. Du Möglichkeit....
Nayra - 3. Aug, 21:46
Stille Augenblicke
Meine Augen mustern dich leise betrachten deine bleiben...
Nayra - 18. Jan, 09:31
comfortzone
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken...
Nayra - 18. Jan, 09:28
alt und immer wieder...
Am Rand kein zurück kein vorwärts vielleicht ein Sprung zu...
Nayra - 11. Dez, 02:18
in the sky
Jemals Vögel beobachtet? Im weiten, wolkenlosen, leicht...
Nayra - 25. Sep, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 21:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren